FDP Stadtverband Saarlouis hat neuen Vorstand gewählt

In der Jahreshauptversammlung vom 25. April wurde der neue Vorstand des FDP Stadtverbandes Saarlouis gewählt:
Wiedergewählt wurde die Vorsitzende Patrizia Zimmer, die stellvertretende Vorsitzende Kirsten Cortez de Lobao und der Schatzmeister Andreas Hemmerling. Neu im Vorstand ist Hans-Werner Dillschneider als Schriftführer. „Mit diesem Vorstand können wir auch in Zukunft eine liberale Stimme in Saarlouis einbringen!“ so Patrizia Zimmer. „Wir wollen deutlich sozial-liberale Wege aufzeigen, von der Kleinkinderbetreuung bis hin
zu Bildungs- Pflege- oder auch kommunaler Infrastrukturpolitik. Wir sehen deutlich Handlungsbedarf in eingefahrenen Strukturen. Es gibt Nachteile, die sich aus Reformen oder Erneuerungen ergeben haben, zum Teil vom Bund heruntergedrückt auf die Kommunen, die mehr denn je in Konkurrenz zueinander stehen.“ Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Heidi Scherer, Edgar Scherer, Rolf Müller, Christian Spieß, Ekkehart Ulrich und Dr. Tiago Cortez de Lobao. Der neue Vorstand lädt herzlich zu den traditionellen FDP-Stammtischen im Bahnhof-Hotel Saarlouis ein, jeweils Mittwochs: am 02.Mai, am 06.Juni und am 04.Juli vor der Sommerpause.