Helge Lorenz als Spitzenkandidat für die Kommunalwahl in Dillingen nominiert

Der Vorstand des FDP-Stadtverbands Dillingen hat in seiner letzten Sitzung am Dienstag, 15. Mai im Café Reinhard in Dillingen seinen Vorsitzenden, Helge Lorenz, einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Wahl zum Stadtrat im kommenden Jahr nominiert.

In Kürze tritt der FDP-Stadtverband in einer Klausurtagung zusammen, um sein Programm für die Kommunalwahl aufzustellen.

Helge Lorenz äußerte sich nach seiner Nominierung wie folgt: „Ich bin sehr glücklich, diesen Vertrauensvorschuss der Vorstandsmitglieder erhalten zu haben. Wir werden ein kompetentes Team aufstellen und die liberalen Themen für Dillingen auch weiterhin offensiv vertreten, um effektive Verbesserungen für die Dillinger Bürgerinnen und Bürger erwirken zu können.“