Petra Bock Spitzenkandidatin der FDP Saarlouis für die Kreistagswahl 2019

Die Mitglieder der FDP Saarlouis haben am 28.11.2018 in Hemmersdorf ihre Liste für die Kreistagswahl im kommenden Jahr aufgestellt

Die Kreisvorsitzende, Patrizia Zimmer, freut sich über die beiden Damen an der Spitze: „Es wurde ein kompetentes Team aufgestellt! Unsere Spitzenkandidatinnen wollen insbesondere in der Senioren- und Sozialthemen den Schwerpunkt für Ihre Arbeit setzen, zudem kann sich die FDP sicher sein, dass die wichtigen Themen Schule und Bildung angepackt werden!“

Einstimmig wurde die Dillingerin Petra Bock zur Spitzenkandidatin der Liberalen gewählt. Auf Platz 2 folgt die Schwalbacherin Alexandra Forster. Auf den weiteren Plätzen wählten die Freien Demokraten Andreas Hemmerling (Saarlouis), Jan Reiter (Dillingen), Eric Spaniol (Lebach), Andreas Hoffmann (Rehlingen-Siersburg), Ralph Wolf (Wadgassen), Christian Spies (Saarlouis), Götz Kehl (Gresaubach), Wendelin Liebgott (Rehlingen-Siersburg), Norman Cappel (Schwalbach) und Patrizia Zimmer (Saarlouis).