Mitmachen

Freiheit braucht Freunde. Unterstützen Sie die FDP Saarlouis! Bringen Sie sich ein und gestalten Sie mit! Lernen Sie uns kennen beim offenen Stammtisch an jedem ersten Mittwoch im Monat im Bahnhof-Hotel Saarlouis. Oder nehmen Sie gleich online Kontakt mit uns auf.

Julis

Die Jungen Liberalen, kurz Julis sind die Jungendorganisation der FDP und richten sich an alle Politikinteressierten zwischen 14 und 35 Jahren. Interesse? Dann nimm gleich Kontakt mit uns auf.

Social Media

Auch in den sozialen Netzen können Sie die FDP Saarlouis unterstützen. Werden Sie unser Fan auf Facebook. Wir freuen uns über Ihre Likes für unsere Seite und Beiträge, über Kommentare und Teilen von Meldungen. Diskutieren Sie mit uns! Folgen Sie uns auf Twitter! Retweeten Sie unsere Meldungen und schreiben Sie uns zurück!

Spenden

Ihre Spende hilft uns, für unsere politischen Ziele zu werben und Menschen für liberale Politik zu gewinnen. Vielen Dank! Bankverbindung: IBAN: DE30593501100070023205 BIC: KRSADE55XXX Konto-Nr.: 700 232 05 Bankleitzahl: 593 501 10 Bank: Kreissparkasse Saarlouis Verwendungszweck: Bitte geben Sie im Verwendungszweck „Spende“, sowie Ihren Vor- und Zunamen an. Spendenbescheinigung: Ihre Spende an die FDP können Sie steuerlich geltend machen: Bei Zuwendungen bis zu einer Höhe von jährlich 1.650,- € (Ehepaare bis zu 3.300,- €)  werden 50% des gespendeten Betrages von Ihrer Steuerschuld abgezogen. Eine Spendenbescheinigung im Sinne des § 34g Einkommenssteuergesetz lassen wir Ihnen gerne zukommen. Dazu benötigen wir folgende Angaben:
  • Vor- und Zuname des Zuwendenden, wie im Verwendungszweck angegeben
  • Anschrift des Zuwendenden
  • Überweisungsdatum (als Tag der Zuwendung gilt die Wertstellung auf unserem Konto)
  • Wir bitten um Angabe einer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zwecks Rückfragen.
Bitte senden Sie uns die Angaben über unser Kontaktformular.